Der Start ins Arbeitsjahr 2010 oder Schlafmangelausgleich

Erster Berufschultag im neuen Jahr....und allein bei dem Gedanken daran musste ich mir schon das gemecker verkneifen.....

Erstermal bin ich gestern wieder in Berlin losgefahren gegen 5 mit Wolle^^
Er freute sich dass wir ja nun doch noch früher los kämen....zehn Minuten...naja....
40 Minuten später waren wir dann auch endlich mal auf der Autobahnauffahrt Richtung Hamburg.
Soviel zum früher loskommen...

Mit Wolle und mir war noch ein anderer mit dabei, dessen Name ich mir nicht gemerckt hab, da er Wolle in die total falsche Richtung gelenkt hatte.....son unfähigen Koordinator muss man sich ja nicht merken^^

Naja nach kurzer Zeit war ich dann auch eingeschlafen und wachte ruckartig auf, als der, ich nennn ihn hier mal den "Unfähigen", zu Wolle meinte, ob wir mal an die nächste Raststätte ranfahren könnten. Kurz ran, Kippchen, wieder ins Auto, weiter gehts. Gegen zehn nach 8 waren wir dann auch endlich mal da.... So lange hat noch nie einer für die Strecke gebraucht bei dem ich mitgefahren bin...
Naja ich geb die Schuld dem "Unfähigen".

Ab nach hause, duschen, was essen, kurz mit irg wem telefonieren, oh gott schon halb 1!, ab ins bett, schlafen....



"Rammstein-Waidmannsheil"
Das nenn ich mal nen vernünftigen Weckton^^

Also um 6 wiedr raus ausm Bett, Kaffee aufsetzen, ab ins Bad.

Raus ausm Bad, in die Klamotten gehüpft, Kaffe geschlürft, Rucksack geschnappt und ab Richtung Bushaltestelle.
Kippchen gedreht mit eiskalten Fingern, fix geraucht, Bus kommt, rein, Musik an......und erstmal gemütlich auf nem Sitz entspannen und Musik hören....
Schon wieder viel zu viel stress am frühen Morgen... Naja...Standard....

Nach 40 Minuten Endhaltestelle Lankow-Siedlung.
Wieder raus, im Bus gedrehtes Kippchen angesteckt und ab Richtung Penny....Frühstück oder irg was anderes zu Essen holen....
Frisch-Ei-Waffeln....sehr frisch in der Folie...
Naja was will ich auch erwarten von nem "Super"markt...
Wenn ma alles da so super wäre wie der Name...

Erste Stunde Sozi. Juhu Glück gehabt mit Streich beginnt das Jahr ja doch noch entspannt in der Berufschule. Nach 90 Minuten rumsitzen gehts dann auch mal wieder raus frischen Zigarettenqualmfrischluftmix durch die Lungen gepresst und kurz mit nem Kumpel gequatscht naja und dann wieder rein, Raum suchen, auspacken bei Wölfi lohnt sich nicht.

Er kommt rein, Guten Morgen gebrubbelt, er möchte das neue Jahr entspannt angehen, gut, Kopf aufn Tisch, und weg.......Traumland......
Nach irg welchen Blödsinn und knappen 60 Minuten wach ich wieder auf und seh auf meinem linken Arm schon die Abdrücke....oh man....total zerknautscht die letzte viertel Stunde noch halb zugehört und wieder gehts raus. 10 Minutenpause-Kippchen und wieder rein Raum suchen und hingesetzt.
Oh nein das wird Stress....Ehlers....
Gibt es eigentlich auch mal einen Tag an dem sie krank ist und nicht da oder wo sie einfach keinen Bock hat...?
Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Also gut is ja die letzte Stunde. Uhr sagt 10.58 also in 2 Minuten geht die Stunde wieder los...*kotz*

Sie kommt rein und sagt als erstes wir gehen in nen anderen Raum...Jippie Computerkabinett. Oh nein gibts wieder scheiß Aufgaben....
Und richtig...
Naja irg ne doofe Präsentation...hab ja noch 3 Wochen Zeit.

Also erstmal hier eingeloggt und paar Zeilen getextet^^

Naja nu häng ich hier noch bis halb 1 rum und dann wars das auch schon wieder mit dem heutigen Tag hier.
Ab in die Stadt und mal schauen wo was so los ist. Oder wer^^

Schöne Grüße an meine "ZIEH-ELTERN" M. & T.

Sorry ihr beiden hab die sms gestern total vergessen aber bin gut angekommen =)

Ihr hört von mir hier die nächsten Tage.

Bis denne
JimPfeffer - 9. Jan, 13:26

Hallo,

na das hört sich doch alles schon sehr interessant an und wie geht es weiter...?
Wir haben gerade gefrühstückt und dann werden wir noch in einigen Bücherläden stöbern gehen.
Dein Lieblingsbett haben wir unter lautem Lachen aus dem Fenster geschmissen:)
Wünschen dir noch ein schönes Wochenende und hoffen schon bald wieder was von dir zu lesen.

Deine " Zieh-Eltern" M.&T.

logo

Ick mir und ich selber

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

He,
Hallo, wie geht es dir denn ? Also wir sind jeden Tag...
JimPfeffer - 1. Feb, 21:26
Man ich wollts net schleifen...
So heute komm ich endlich mal wieder dazu was zu schreiben...^^ Wird...
D-Mas - 16. Jan, 20:21
Hallo,
na das hört sich doch alles schon sehr interessant...
JimPfeffer - 9. Jan, 13:26
Der Start ins Arbeitsjahr...
Erster Berufschultag im neuen Jahr....und allein bei...
D-Mas - 4. Jan, 12:08
2. Januar oder wie mein...
10 uhr und paar zerqutsche minuten......irg was hat...
D-Mas - 4. Jan, 11:25

Suche

 

Status

Online seit 5301 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 21:26

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Free counter and web stats

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren