Man ich wollts net schleifen lassen...-.-*

So heute komm ich endlich mal wieder dazu was zu schreiben...^^


Wird ja auch Zeit!! Hab das hier so lange schleifen lassen.....schäme mich schon richtig =/

Naja jetzt gehts ja weiter :)

So die letzten tage hab ich net so wirklich viel erlebt....
Außer ner woche langweilen Lehrgang... "Speicherprogrammierte Steuerungen" -kurz SPS.
Ne LOGO ist eine solche SPS nur so als unwichtige Info am Rande.^^

Den ganzen Tag am Rechner sitzen und langweilige und einfache Aufgaben, Schaltpläne in unserem Fall, erstellen.
Kaum war unser Betreuer/Lehrmeister/... von der IHK(Industrie- und Handwerkskammer) nicht in der Reichweite, zu erkennen was sich auf unseren Bildschirmen abspielte, zack Spieleordner auf und irg welche mehr oder weniger lustigen Minigames, wie es sie im Netz zu wahrscheinlich Millionen runterzuladen gibt, gezokkt. Tetris im 2-Spielermodus. Richtig GOIL :D
Naja was soll man machen wenn man sowieso den ganzen Tag Langeweile hat und nach ner halben Woche mit allen Aufgaben fertig ist und nicht weiß was man mit sich anfangen soll ;)

Meine Kollege meinte, er sei der Oberpro dabei und meinte, wer als erster 2 Spiele gewinnt bekommt vom Verlierer ne Bockwurst mit Brötchen für 1,30, wie wir sie die letzten Tage jeden Morgen zum Frühstück gegessen haben, ausgegeben. Also er sich total siegessicher gewesen und ich mir schon gedacht warum ich das bloß angenommen hab...
Naja schon gings los und im ersten Spiel kam mein Glück seit ewigkeiten auch endlich mal wieder zum Vorschein. Im zweiten zog ich ihn dann überraschender Weise wieder ab, womit mir die Bockwurst sicher war!! xD
Mein Kollege ziemlich verärgert und ich....tja hab mich wie Bolle gefreut:P auch wenns nur ne Bockwurst war^^

Tja hin und wieder findet mein Glück den weg zu mir zurück.....nur leider selten in den wirklich wichtigen Sachen...

Naja egal. Die Woche is rum und seit heute morgen befinde ich mich in Niedersachsen. JA richtig gehört^^

Heute morgen um 8 in Schwerin am Bahnhof gewesen mit dem ersten Kaffee und Kippchen in der Hand. So muss nen Frühstück um diese Zeit aussehen!
Kurz nach 8, zug kommt, rein, Schaffner kommt, Ticket gezeigt, Ohrstöpsel drin und Musik aufgedreht und erstmal in aller Ruhe das ND gelesen. Oh man.....die Politiker gehen ja wieder ab die letzten Tage..... Die von mir unter anderem familienbedingt symphatisierte Linke nimmt sich da gegenseitig auseinander.....muss doch net sein....das machen andere unverständlicherweise schon dauernd...naja...
M. angerufen bei der ich bis morgen nächtige weil sie von ihrem Jahrgang aus Bergfestfeier hat und da net alleine aufkreuzen will. Also gut ja sie is mir symphatisch und ne gute Freundin also fahr ich mit. Is ne sehr süße und wer weiß...stören würds mich net wenns nicht nur dabei bleibt^^
Zurück zum Thema.... Sie angerufen und nochmal nachgefragt... 'Bergedorf ne? ;) JA genau =)
Gut bis nachher gleich.

9.09 kommt die Durchsage: In wenigen Minuten erreichen wir den Bahnhof Hamburg-Bergedorf. Plünden geschnappt und Kippe in Mund und raus gehts. M. kommt, fahren zu ihr. erstmal rein :)
Joar nette Familie, leicht stressige Oma, aber hier fühl ich mich wohl^^

Jetzt is sie grad mit ihrer Oma, mit der sie sich wer weiß wie oft in den haaren hat, bei Appasionata und nachher fahr ich mit ihrer mum und deren lebensgefährten zur Colourline-Arena, dann nehmen die beiden ihre Oma mit nach hause und ich fahr mit ihr zu der Bergfestfeier und dann mal schauen wie lange das geht.
Wird nen schöner und lustiger Abend da bin ich mir sicher =P


Berichterstattung demnächst :)

bis denne^^



M&T?!? neue Kommis wären nett.

AUCH an alle anderen: Nicht nur lesen, ruhig auch kommentieren^^
traut euch!





MFG euer Icke ;)
JimPfeffer - 1. Feb, 21:26

He,

Hallo, wie geht es dir denn ? Also wir sind jeden Tag auf deinem
Blog aber viel passiert wohl nicht. Wir glauben schon das du eingefroren bist. Soll ja ziemlich kalt bei euch sein. Also schreib mal wieder was so das wir auch was zu lesen haben.

Liebe Grüße aus Berlin

logo

Ick mir und ich selber

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

He,
Hallo, wie geht es dir denn ? Also wir sind jeden Tag...
JimPfeffer - 1. Feb, 21:26
Man ich wollts net schleifen...
So heute komm ich endlich mal wieder dazu was zu schreiben...^^ Wird...
D-Mas - 16. Jan, 20:21
Hallo,
na das hört sich doch alles schon sehr interessant...
JimPfeffer - 9. Jan, 13:26
Der Start ins Arbeitsjahr...
Erster Berufschultag im neuen Jahr....und allein bei...
D-Mas - 4. Jan, 12:08
2. Januar oder wie mein...
10 uhr und paar zerqutsche minuten......irg was hat...
D-Mas - 4. Jan, 11:25

Suche

 

Status

Online seit 5301 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Feb, 21:26

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB

Free counter and web stats

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren